Schlafberaterinnen für Babys und Kleinkinder

Wir sind Linda & Jana

Wir wissen genau wie du dich fühlst

Wir wissen genau wie du dich fühlst!

Denn uns ging es genauso. In der magischen Anfangszeit hat der Schlafmangel unseren Tag bestimmt.

Unruhige Abendstunden, lange Einschlafbegleitungen, kilometerlange Spaziergänge mit dem Kinderwagen oder der Trage sowie regelmäßiges nächtliches Erwachen gehörten zu unserem Alltag.

Unser sehnlichster Wunsch war es, endlich wieder ein paar Stunden am Stück zu Schlafen.

Unser Weg zur Babyschlafberaterin

Hallo, ich bin Linda.

Als ich auf Grund des Schlafmangels nicht mehr weiter wusste, habe ich mir Hilfe bei einem Babyschlafcoach geholt. Durch einfühlsame kleine Veränderungen hat sich der Schlaf von uns allen enorm verbessert. Ich konnte endlich wieder mit mehr Freude und Energie durch den Alltag gehen und die Zeit mit meinem Sohn noch mehr genießen.

Und das ist auch der Grund, weshalb ich mich zur zertifizierten Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder nach der Kingababy®-Methode* habe ausbilden lassen.

Ich wünsche mir, dass auch du wieder ausgeschlafen und fit durch den Tag gehen kannst.

Deine Babyschlafexpertin Linda in Neumarkt und online
Deine Babyschlafexpertin Jana in München und online

Hallo, ich bin Jana.

Bereits kurze Zeit nach der Geburt meines Sohnes spürte ich die Auswirkungen des Schlafmangels und fühlte mich erschöpft. Da ich bei der Schilderung meiner Situation bestenfalls Schulterzucken erntete, habe ich mich intensiv mit dem Thema Babyschlaf beschäftigt. Das Thema faszinierte mich und allmählich fand ich heraus, wie ich meinen Sohn unterstützen konnte, um besser zu schlafen.

Mein Vorgehen funktionierte: Mein Sohn fand besser in den Schlaf und unsere Nächte wurden entspannter. Getragen von diesem wunderbaren Gefühl, ließ ich mich als Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder nach der Kingababy®-Methode* ausbilden.

Denn ich möchte, dass auch du und deine Familie wieder erholt und voller Energie die gemeinsame Zeit genießen könnt.

*Die Kingababy®-Methode basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und zeichnet sich durch einen präventiven Ansatz aus, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des eigenen Kindes besser zu verstehen und von Beginn an gute Schlafgewohnheiten zu etablieren.

Unsere Werte und dafür stehen wir

  • Vertrauen: Der Schlaf deines Kindes ist ein sensibles Thema, das du nicht jedem anvertraust. Daher ist Vertrauen für unsere Beratung unheimlich wichtig.
  • Ehrlichkeit: Nur wenn wir ehrlich zueinander sind, können wir dich optimal unterstützen.
  • Sicherheit: Mit unserem Babyschlafcoaching geben wir dir die Sicherheit, eure Situation nachhaltig zu verbessern.
  • Struktur: Du erhältst von uns ein strukturiertes Vorgehen, damit du gut vorbereitet in die Umsetzung gehen kannst.

Wenn auch dir diese Werte wichtig sind, dann freuen wir uns mit dir gemeinsam für einen erholsamen Schlaf in deiner Familie zu sorgen.

Unsere Werte als Babyschlafexpertinnen und dafür stehen wir

folgen, austauschen, besser schlafen

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner